Küche

Die Sihlmatt ist seit Jahrzehnten bekannt für frische, ganz servierte Forellen. Diese Tradition führen wir weiter und ergänzen sie mit einer stets wechselnden Speisekarte. Die vielseitig betriebene Landwirtschaft in der Umgebung ermöglicht es uns, weitgehend regionale Produkte von bester Qualität zu verarbeiten. In nächster Nähe ist vieles verfügbar, was wir für unsere Küche benötigen. Manchmal genügt sogar ein Gang in den Hausgarten oder in den nahen Sihlwald. Wir verwenden aber auch nichtheimische Produkte wie Zitronen und Olivenöl, da diese für uns aus der Küche nicht mehr wegzudenken sind. Wichtig ist, was bei uns auf den Tisch kommt, ist immer lustvoll und mit Freude zubereitet.

Speise- und Getränkekarte

Passend zu unserer Küche servieren wir ausgesuchte Schweizer Weine aus verschiedenen Regionen sowie eine Auswahl aus den Europäischen Weinbaugebieten.