Sihlmatt

Das Sihlmättli befindet sich abgeschieden auf einer idyllischen Wiese am Ufer der Sihl. Mit viel Liebe, der Mithilfe von Freunden und unseren eigenen Händen wurde das beliebte Ausflugsziel umgebaut. Das Restaurant Sihlmatt und seine Umgebung bedeuten für uns Entschleunigung und Unmittelbarkeit. Dieses Gefühl möchten wir mit den Gästen teilen. Die Forelle und ein Glas Wein haben hier bereits seit 50 Jahren Tradition, und diese soll weiterhin bestehen. Wir servieren vor allem was Region und Jahreszeit zur Verfügung stellen.

Der ehemalige Bauernhof bietet viel Raum, um die Zeit zu vergessen. An warmen Tagen verweilt man auf der Sonnenterrasse oder kühlt sich bei einem Sprung in die Sihl ab. Wenn es kälter wird, trifft man sich im behaglichen Stübli. Kinder werden im Garten, bei den Eseln und Hühnern oder einfach auf der Wiese nicht lange nach einer Beschäftigung suchen müssen.